Darf ich Kifferzubehör aus Holland mit nach Deutschland nehmen?

7 Antworten

Da man so was auch hierzulande kaufen kann, ist das kein Problem.

Es sollten allerdings keine Reste im Grinder sein, sonst wirst du vermutlich bis ins Detail gefilzt.

Wer drüben kifft, bringt doch sicher auch was mit und das Versteck dafür wird gesucht.

Darfst du schon, es sollte aber nicht benutzt sein. Und wenn du mit dem Auto fährst würde ich davon abraten, wenn du nicht komplett zerlegt werden willst.

Kein Problem wenn keine Anhaftungen sind.

Neue Sachen sind vom Vorteil.

Wenn du in den Zoll kommst, hast du ziemlich schlechte Karten.

utensilien gehn klar sollten nur keine reste enthalten und du musst dich auf nervige fragen und genauere kontrolle einstellen wenn du damit angehalten wirst.