Warum bucht FlixBus meine Fahrt einfach ohne mein Einverständnis um und warum darf ich nun nur Umbuchen, wenn ich Stornogebühr zahle?

4 Antworten

Schreib Mal die über Facebook an. Da sind echte Mitarbeiter und du kriegst keine automatisierten antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Hilft ja alles nichts. Sprich eigenmächtig umbuchen und die Mehrkosten in Kauf nehmen...

Vorstellbar - dein erstgebuchter Bus hat keine Möglichkeit Fahrräder zu transportieren - aus dem Grund wurdest umgebucht.

ich habe doch extra ein Fahrradticket dazu gebucht! FlixBus hat angegeben, dass ein Fahrradträger vorhanden sei! :(

wenns wenig Geld ist musst das wohl in den Wind schreiben ... ansonsten (ab ca. 100 Euro) Anwalt einschalten.

übrigens statt Flixbus gibts auch IC.BUS der Bahn besonders wenn man mit Zug zum Bus fährt günstiger aber auch sonst nicht wesentlich teurer als Flix