Partyurlaub in Lloret, bis wie viel Uhr kann ich feiern?

3 Antworten

Hey Hey :)

also Lloret de Mar liegt in Spanien (nicht in Frankreich). Und in Spanien sind Clubs & Discotheken nach Gesetz ab 16 Jahren frei zugänglich. Somit müsst ihr euch da keine Sorgen machen. Und sollte doch mal was sein, sind die Reiseleiter ja auch noch zur Stelle!

Wenn ihr natürlich zu betrunken seid, kann euch der Eintritt natürlich verwehrt werden :P

Hola,

die Clubs in Lloret de Mar sind ab 16 Jahrem zugänglich und es gibt für Minderjährige keine Sperrstunde. Ihr könnt also so lange im Club bleiben wie ihr möchtet!

Was den Alkohol angeht sind die Clubs "offiziell" an die Jugenschutzgesetze gebunden. Aber wem erzähle ich das - meistens wird natürlich nicht geschaut, dafür sind die Bars zu voll. Wenn du jetzt nicht aussiehst wie 13 sollte es da keine Probleme geben.

Ganz gewitzt Gäste haben auch Freunde/Mitschüler etc. die volljährig sind und die sich dann anstellen.

Achtung: Im Hotel sieht das anders aus. Hier bekommt ihr in der Regel ein andersfarbiges All Inclusive Bändchen, damit die Barkeeper wissen dass ihr minderjährig seid.

Manche Veranstalter haben auch 2 verschiedene VIP-Bändchen um zwischen voll- und minderjährig unterscheiden zu können. Die Clubs interessiert das relativ wenig. So aber könnt ihr die Getränkedeals der Veranstalter, insofern vorhanden, nicht nutzen bzw. bekommt nur unalkoholische Tickets.

Liebe Grüße.

Ich denke mal die Stadt liegt in Frankreich. Also gelten die französischen Gesetze. Das sie oft nicht eingehalten werden ist auch mir klar. Nur müßt ihr immer dran denken wenn die Gesetze nicht befolgt werden können sie euch auch sofort zurück schicken. Egal seit wieviel Tagen ihr schon da seit.

Und würde es sich dann für euch lohnen, wenn das gleich in der ersten Nacht passiert? Also lieber an die Gesetze halten, selbst wenn sie einem nicht so gefallen.

Über mal etwas länger wird sich sicher keiner aufregen. Aber etwas ist kein Alkohol oder Stunden.