mit 16 bei rewe oder netto arbeiten?

3 Antworten

Natürlich darfst du das :-)

Wieviel du verdienst hängt davon ab wieviel Stunden du dort arbeitest und wie gut sie bezahlen. Und natürlich ob du dort Lehrling bist, ein Praktikum machst oder Angestellter bist.

Rein über den Daumen würde ich bei Vollzeitbeschäftigung als normaler Angestellter von etwa 1000Euro netto ausgehen.

Ja darst du.

Nachmittags nach der schule, aber nur bis 20Uhr so das genug zeit ür die schule übrig bleibt und du nicht abgelenkt wirst

und wochenende eigentlich garnicht, macht aber trotzdem jeder. 400€

MFG

FRanz :)

Du darfst dort arbeiten. Was den Verdienst betrifft, frag doch mal bei beiden nach. Einen 400 Euro-Job kannst Du m.E. machen, wenn die Schule nicht auf der Strecke bleibt.