Zahlt rewe abendstunden?

1 Antwort

Ja ab 20h gibt es spät Zuschlag .... ist bei denn Zentral Märkten so wie es bei denn privaten abläuft weißt ich nicht....
Bei denn Zentralen lohnt es sich gibt spät Zuschlag, Urlaubs und Weihnachtsgeld und ab einer bestimmten Zugehörigkeitszeit Sonderzahlungen...

Das klingt super. Und wenn meine Schlussfolgerungen richtig sind bei den zentralmärkten auch einen Tarifvertrag

Woher weiss ich ob ein Markt privat geführt wird oder zentral. Habe bei einem rewe ein Vorstellungsgespräch. Weiss allerdings nicht ob er privat oder zentral gesteuert wird. Wie finde ich das heraus ob er zentral gesteuert wird

@Schenek

Gibt es eine Liste von den zentralgesteuerten Märkten ? Danke im vorraus

Sorry etwas späte die Antwort....
ja Zentral Märkte Zahlen Tarif auch übertariflich ...
privat Märkte sind die Rewe Nahkauf und wenn bei Rewe ein Name steht zB Rewe Müller .