Bei netto kündigen?

2 Antworten

Steht in deinem Vertrag. Normalerweise 4 Wochen kündigungsfrist zum Monatsende. Falls du noch Probezeit hast, dann wäre das weniger...

wie lange ist denn deine probezeit? dann kannst du direkt ohne angaben von gründen kündigen ohne kündigungsfrist

sniggelz  19.03.2016, 21:53

So einfach ist es dann doch nicht. Ein Arbeitnehmer muss nie eine Grund für eine Kündigung nennen. Aber auch in der Probezeit gibt es eine gesetzliche Kündigungsfrist von zwei Wochen...

maiik16
Fragesteller

3 monate probezeit

baby2403  19.03.2016, 21:56
@maiik16

stimmt tatsachlich hast du 2 wochen die dort noch arbeiten müsstest, meist wird man aber freigestellt

maiik16
Fragesteller

hab am 03.03 angefangen

maiik16
Fragesteller

also darf ich nach 2 wochen kündigen ? aber ich kann die schon vorher einreichen ?

wandermogry  19.03.2016, 22:17

jetzt einreichen und nach 2 Wochen hast du keine Arbeit mehr