mit 1300 netto ein kredit?

jrollnircza  02.09.2021, 00:24

Wie hoch soll der Kredit denn nun sein?

Nachfrager135
Fragesteller

7500 mit zinsen natürlich

4 Antworten

Also Sorry,aber an deiner Frage stimmt irgendwas nicht.

In deiner anderen Frage hast du ein Gewerbe und dir bleiben dort mehr übrig,als hier mit 1300 Euro.

Wie lange arbeitest du schon und dann könnte es sein, du hast keine Garantie dass du das Gewerbe auch halten kannst und auch keine Garantie, dass man seinen Arbeitsplatz auf Jahre hinaus behalten kann.

Dann kannst du ganz sicher und ganz einfach deinen Kredit bedienen (!!), ohne in die Schuldenfalle zu kommen.

Wie du sagst,es ist deine Sache, aber manchmal rentiert es sich,wenn man mit seinen Wünschen etwas auf demTeppich bleibt,bis man sich manche Dinge ohne Probleme und ohne Kredite erlauben kann.

Das sollte man auch erwähnen dürfen.

Zumindest bei einer seriösen Bank wird sehr unwahrscheinlich. Du liegst zu knapp über den Pfändungsfreibetrag. Was für Ausgaben hast du?

Nachfrager135
Fragesteller

wohne zuhause , eigentlixh nichts

Wohnst du noch zuhause oder hast du kosten?

Dann wirst du bei einer seriösen Bank kaum eine Chance haben

Nachfrager135
Fragesteller

zuhause

Das dürfte sehr schwierig bis unmöglich sein, selbst wenn du bei Mami und Papi wohnst. Hast du keine Ambitionen, erwachsen zu werden?