Wieviel Kredit bei 1300 netto?

4 Antworten

Eine seriöse Bank bietet dir anhand deiner persönlichen Unkosten und Lebensverhältnissen einen Kredit, mit einer auf dich zugeschnittenen Rate an, damit du nicht pleite gehst.

Wie hoch der Kredit und Raten sind, kann dir hier keiner sagen.

Also bei 1300 Netto würde ich sagen, nicht besonders viel. Dazu kommen auch noch schlechte Schufa-Einträge, Absicherungen, damit sie was zum pfänden haben etc.

Frag bei verschiedenen Banken nach und Du bekommst verschiedene Antworten.

Ist das hier ne Bank? Nein. Also geh morgen in die Stadt und frag da nach