ohne ausweis und noch nicht 16 in die disko?

13 Antworten

hey :)

ich hab ein paar tipps :)

  • Geht mir älteren Jungs hin, wenn nur die den ausweiß vorzeigen müssen, könnten die türsteher denken, das ihr gleichalt seid.Ich könntet mit den jungs auch hand in hand gehen, oder er legt den arm und euch/dich... also jede einen :D oder ihr geht mit vielen älteren leuten, mädchen und jungs...

  • nimm einen autoschlüssl mit.Falls ihr nach dem ausweiß gefragt werdet, sagt einfach "ja moment" und dann wühlt ihr in euren taschen und lasst "ausversehen" den autoschlüssel fallen... also welche 15 jährigen fahren ein auto ?! ;D

  • Falls die mit euch reden, macht eure stimme etwas tiefer und redet ruhig und höflich.

  • zieht hohe schuhe und ein ,schwarzes,edles kleid an.Ihr solltet edel und leicht sexy aussehen, aber auf keinen fall zu sexy oder schlam*pig ;) ihr könntet auch einen blazer überziehen.Eure kleider, schuhe und taschen sollten einfach teuer und edel aussehen.

  • bloss nicht überschminken.Das checken die türsteher schnell und denken bzw. wissen, das ihr euch älter schminken wollt. auch hier: es sollte edel aussehen.Weniger ist mehr ;)

  • nicht rumkichern...

wenn ihr das alles beachtet (vorallem das mit den Jungs, das ist am besten ;)) dann könntet ihr reinkommen ;)

derdorfbengel  28.06.2012, 16:38

du gerissenes Luder;-)

angelieS  28.06.2012, 16:38

also das mit den hohenschuhen wird dann auffallen wenn es aufgetragen wirkt! wenn sie nciht darin laufen können - sobald man in ein Gespräch verwickelt wird, wirds sowieso schwierig

derdorfbengel  28.06.2012, 19:21
@angelieS

Es ist sowieso kein rezept, was jedes Mädel einfach anwenden kann wie ein Kochrezept. Manche Mädchen täuschen eben und sehen als 15-jährige aus wie 19 und müssen nix dafür tun; über die Versuche von anderen lacht man nur.

sag du hast ihn vergessen und du rufst deine "mum" an. speicher einfach eine erwachsenklingende freundin unter "mama" ein und sie soll sagen, dass das okay geht d:

Kruemel110  28.06.2012, 16:24

hahaha das geht nicht du checker^^

Aryan2011  28.06.2012, 16:24

Meinst Du wirklich, Türsteher sind so doof?

Es gibt da keinen guten Trick. Die Türsteher kennen außerdem sämtliche Tricks. Wenn du nach dem Ausweis gefragt wirst und ihn nicht zeigen kannst, dann kommte auch nicht mit Augenklimpern rein.

aha ihr geht also aus wie 18?!

Oft verlangen Türsteher einen Ausweis, vorallem wenn sich kleine Mädchen älter schminken damit sie reinkommen - der Trick ist schon so alt, und diese kontrollieren sie am Meisten. Die richtig aufgeballerten!

Ausserdem verwickeln sie die Gäste oft in ein Gespräch und merken dann schnell wie reif die Person ist, ob es überhaupt möglich ist dass die schon so und so alt ist.

Wartet bessr noch n Moment wenn ihr euch Sorgen macht

jo kenn ich kenn ich wir waren ja alle mal so allso kann ich euch keien vorwürfe machen, sag einfach du hast ihn daheim liegen lassen weil ihr eigentlich nur ins kino wolltet doch dann hat ein freund angerufen wir sollen mitkommen ...blahhhhh