Warum sehen so viele Minderjährige Mädchen aus wie 20+?

7 Antworten

Schminke macht so gut wie alles aus. Außerdem gibt es billige Push up bhs :)

Ich denke, dass es das Internet möglich macht (Instagram...). Viele werden doch auf solche Influencer aufmerksam und sehen diese als Vorbild. :/

Wegen der Schminke wie du bereits sagtest und auch weil die sich wie erwachsene kleiden usw.

und wenn du sie sexuell anziehend findest bist du hebephil.

Viele mädchen wollen schon erwachsen und so schön sein wie ihre idole, es gibt auch ne menge mädchen die ihre brüste pushen sodass es aussieht das die groß sind, oder vor n jahr gibs in geschäften auch ne unterhose das der hinter sehr pusht

Aber die haben es nicht leichter ins discos under clubs zu kommen weil die kontrolle dort sehr streng ist

Ja der Großteil macht das weil es alle machen das Gefühl habe ich jedenfalls ich selbst bin 16 und werde oft als 11-14 geschätzt und wenn dann alle anderen älter geschätzt werden will man das selbst oft auch also so könnte ich mir das erklären