Mindestalter Flixbus?

1 Antwort

Halllo kami26,

Lt. der folgenden Seite https://meinfernbus.de/kundenservice/alleinreisende-minderjaehrige.html ist es möglich dass "Minderjährige zw. dem 10. und 15. Lebensjahr" alleine Reisen wenn sie eine Bestätigung der Erziehungsberechtigten dafür vorlegen können.

Daher dürfte das mit 16 kein Problem sein.

Was dagegen eins sein könnte dass du laut der o.g. Seite keine Umsteigeverbindung buchen darfst.

Bitte beachten Sie, dass allein reisende Kinder nicht auf internationale Fahrten oder auf Umsteigeverbindungen gebucht werden können.

Ben

Woher ich das weiß:Recherche
kami26
Fragesteller

Dankeschön! :)