Benötige ich mit 16 eine Reisevollmacht, um in die Niederlande zu reisen?

1 Antwort

Mit 16 kannst Du allein reisen wohin Du willst, solang es nicht um Länder geht, wo man ein Visum für braucht, z.B. USA, Thailand oder sonstwie Übersee! Eine Vollmacht deiner Eltern ändert aber nichts daran, dass Du jugendgefährdende Orte nicht aufsuchen darfst!

DerNexus
Fragesteller

Ähm.. Frage verfehlt. Ich frage nicht wohin ich reisen darf, sondern ob ich eine Vollmacht BRAUCHE um überhaupt rüber fahren zu dürfen.

AppRoX  10.07.2015, 19:24
@DerNexus

die frage ist somit beantwortet nein brauchst du nicht steht doch im text du kannst über all hinreißen solange du kein Visum brauchst