minderjährige betrunken von polizei erwischt

8 Antworten

wenn es nicht mehr geht, dann krankenhaus...wenn es noch geht dann wirst du nach hause geschaft...zu deinen Eltern.

tus09
Fragesteller

und was passiert wenn man zu betrunken ist? bringen die einen ins KH oder was machen die?was machen die im KH denn dann mit dir? das gilt jetzt für alle weiteren antworten.

Also ich wurde mit Kumpels, fast alle über 16 angeblich beim trinken erwischt, ich habe als einziger nicht getrunken, aber die meinten ich hätte.

Da das bei mir das erste mal war bliebs bei einer Verwarnung und die haben mich im Polizei Auto nach Hause gefahren.

im normalfall kriegste nur ne verwarnung bei wiederholung kann es zur einer buse kommen naja kommt drauf an wie alt du bist abewr ich schätze mal nicht gerade das du 13 bist ^^

Aronphoenix  16.07.2010, 11:42

Auf welcher Grundlange soll das eine Geldbuße verhängt werden?

Man wird nach Hause gebracht. Es folgt ein Gespräch mit den Eltern, sollte das öfter vorkommen mit dem Jugendamt etc.

Im normalfall nichts. Oder nach hause gefahren werden.

Un dnein, ich wurde noch nie erwischt, denn ich mache nichts verbotenes :D