Betrunken an Haustür gepinkelt

5 Antworten

Geldstrafe net höher als 150€ nehm ich an oder nur ne Verwarnung biste net volljährig dann wird es härter

Klaus16
Fragesteller

150 euro kann ich mir nicht leisten. wieso wird es härter, wenn ich nicht volljährig bin?

mentalist  01.05.2011, 10:50
@Klaus16

weil man nicht unter 18 jahren alkohol trinken darf dan bekommen aber deine eltern oder der barkeeper stress mit der polizei

gehe hin und entschuldige dich. Biete an, die Tür zu putzen

Gehe erstmal wieder hin und entschuldige dich anständig. Nimm Pralinen oder so mit. Jeder war mal jung ;)

Eine Geldstrafe

Es sei denn, du bist unter 18, weil dann könnte sogar das Jugendamt eingeschaltet werden, weil deine Eltern die Aufsichtspflicht nicht erfüllt haben.

PeterTheodor  30.04.2011, 19:58

Wie das? Sollen die Eltern ihn begleiten wenn er unterwegs ist.

Karothe  30.04.2011, 20:04
@PeterTheodor

OMG...Weißt du was Aufsichtspflicht bedeutet?

ein Artikel in der Zeitung, Ernst-August, und ein wenig Bussgeld .... mehr nicht!

http://www.focus.de/magazin/archiv/ernst-august-bussgeld-fuer-den-pinkel-prinz_aid_186009.html

bei uns zu Hause machen das Touristen gerne - auch an unserer Haustüre. Sie bekommen dann, wenn ich es "kurz zuvor" merke, einen Eimer kalten Wassers auf den Kopf, mit dem Bemerken, dass sie wohl vergessen hätten "abzuziehen" - Basta.

PeterTheodor  30.04.2011, 19:55

Cool