Mietbürgschaft Vertrag?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Zwischen ...Mieter bzw. Vermieter

 - (Vertrag, Miete, Bürgschaft)
KHSchindelar  25.08.2018, 12:41

Die Reihenfolge, wer in welcher Zeile genannt wird, ist unerheblich. Wenn Du das ausfüllst würde ich den Vermieter an erster Stelle nennen.

freddyrike
Fragesteller
@KHSchindelar

Alles Klar vielen Dank :)

KHSchindelar  26.08.2018, 13:42
@freddyrike

Danke für den Stern

Das geht doch ganz DEUTLICH aus dem Text hervor!  Lesen hilft hier ......

freddyrike
Fragesteller

Für mich ist es nicht DEUTLICH aus dem Text hervorgegangen und auch nicht für meine Eltern, vielen dank deine Antwort hat mir einen Sch*iß geholfen. Weder ich noch meine Eltern waren jemals in dieser Situation, lieber Klappe halten als Leute unnötig anmotzen.