Metin2 P-Server melden

5 Antworten

zu erst JA es ist Illigal zu 2.ten melden bringt nicht weil die schon so gut wie jeden P server kennen (Votelisten, Google usw). Die zeigen meist erst an wen ein P server wirklich viele "kunden" wegschnappt und damit geld gemacht wird. Habe noch nie was davon gehört das sie P server anzeigen.

du musst einen Server im Aussland anmieten der nach dortigem Standard nicht durch geletendes Recht geschlossen werden kann, z.b. Russland oder Osteuropa.

es gibt etliche P-Server und melden bringt nichts weil sie eh fast alle P-Server kennen. P-Server werden erst geschlossen wenn sie eine beträchtliche Zahl von Spielern anlocken. Und warum willst du den wenn melden... lass ihnen doch den Spaß am P-Server großer Macker spielen zu dürfen^^

Elia1995
Fragesteller

ahm wer hat gesagt dass ich jemanden melden will vieleicht will mich jemand melden xD ab wann sind es zu viele user ?

verreisterNutzer  29.04.2010, 20:16
@Elia1995

Aso :D .. naja wenn du im Durchschnitt über 5000 User auf deinem Server hast, würde ich jetzt mal sagen^^ oder du viel Geld mit dem Server machst.... und falls er wirklich gesperrt wird kannst du ja jetzt ien Backup machen und einen neuenServer aufsetzten^^

Das macht die Gameforge selber die haben so Agenten.

Naja die sagen wenn hör auf damit oder sie schicken dich vor das Gericht!