internetseite sperren lassen

5 Antworten

Warum klappt denn die Whois Abfrage nicht? Darf man fragen, worüber Du diese durchführst? Probier mal http://whois.sc/seitenname.de und schau dann auf die Server-Stats. Wenn der Server nicht in Deutschland steht, sieht es mit sperren eh schlecht aus.

leonie2704
Fragesteller

hatte es über eine andere internetseite mit whois-abfrage versucht. bei deiner gings... danke :) mich an den hoster wenden und wenn das nicht kappt an die polizei... dank dir!!!

Schicke den Link doch direkt an die Polizei, oder schreibe ihn raus, und dann zur Polizei.

Irgendwer hostet die Seite ja, auch wenn es keine gekaufte .de TLD ist. An den solltest Du Dich dann wenden. Ansonsten hat die Polizei eine entsprechende Behörde. Heisst, glaub ich, Bundesnetzagentur.

es ist nur die frage um was es sich handelt, und warum hast du diese nicht kopiert,dann hast du was in der hand, jetzt nur bla bla, da du diese nicht wieder aufrufen kannst, weil es zufall war

leonie2704
Fragesteller

ich habe die internetseite und weis auch wie sie heist. ich nenne die internetseite nicht, weil ich nicht will, dass sich jemand übergibt... von wegen bla bla. wenn du nichts ordentliches posten kannst, lass es einfach sein. damit würdest du mir am meisten helfen danke

rudelmoinmoin  17.10.2011, 13:35
@leonie2704

dann lass es, dagegen was zu unternehmen, solche kommentare wie deine stehen hier zu genügend drin, betr. dein posten

leonie2704
Fragesteller
@rudelmoinmoin

dann lies ihn doch einfach nicht. niemand zwingt dich irgendetwas zu lesen. aber wenn man nichts besseres zu tun hat, ergreift man wohl jede alternative um zu meckern

rudelmoinmoin  17.10.2011, 13:45
@leonie2704

ich antworte selten auf müll, oder sinnloses, meist auf "wie die frage so die antwort"

leonie2704
Fragesteller
@rudelmoinmoin

dann antworte auf meine doch einfach nicht... merkst du eigentlich, was du sinnloses schreibst??? und du antwortest wieder und wieder und wieder... such dir eine beschäftigung!!! und mach was konstruktives... müll sammeln zum beispiel

rudelmoinmoin  17.10.2011, 14:07
@leonie2704

ich mach es wie du, nur >müll sammeln zum beispiel< deine worte ,wie dein müll z.b.

leonie2704
Fragesteller
@rudelmoinmoin

und wieder antwortest du... mensch, intelligenz scheint ein fremdwort für dich zu sein. seltsam, dass sonst keiner ein problem mit der frage hat. mag daran liegen, dass du null ahnung hast, was eine whoisanfrage ist. ansonsten hättest du was beisteuern können. such dir bitte eine beschäftigung oder einen anständigen job. dann hast du vielleicht die gelegenheit deine bemerkungen konstruktiv anzubringen. geh doch z. b. zur versicherung. da kannst du klugscheißen bis zum umfallen. das würde dir bestimmt gefallen. da kannst du über sachen reden, von denen du null ahnung hast. passt also!! ich kann dir auch einen bewerbungsbogen zuschicken. das sollest du doch schaffen...

rudelmoinmoin  17.10.2011, 14:33
@leonie2704

warum wiederholst du dich dauernd, ich sammele doch müll besonder dein`s

leonie2704
Fragesteller
@rudelmoinmoin

genau müll ist sächlich... herr lass hirn vom himmel regnen!!!!