Trockner defekt während Garantie - Kundenservice unternimmt nichts - was tun?

4 Antworten

Wende dich an den Hersteller und mach dort nochmals Dampf.

Du kannst auch den Kundendienst anschreiben (am besten per Einschreiben mit Rückschein) und denen einen letzten Termin setzen.

Schreibe weiter, sollte dieser wieder nicht eingehalten werden, würdest du das anzeigen wegen Nichteinhaltung der Garantie .

Ich würde den Verbraucherschutz oder den Konsumentenschutz informieren und mich dort beraten lassen

Gehe mal zu dem Laden, bei dem du diesen gekauft hast. Sag ihm das seit einem Monat das defekte Gerät nicht repariert wurde und du ein Ersatz Trockner brauchst bis zur Fertigstellung.
Er wird dann selbst dort nachfragen was los ist.

Wenn du noch garantier auf dem Gerät drauf hast müssen sie was machen das ist schließlich der Sinn von der Garantie. Am besten du rufst jeden Tag da bis du jemanden bekommst der dir weiter Helfen kann.