Erneuter Bann in Discord, diesmal grundlos?

5 Antworten

Hi, nein

Wenn sich Discord um solche Fälle kümmern würde, müsste auch der Besitzer des Servers seine Sicht der Dinge darlegen können. Discord müsste dann den Sachverhalt prüfen.

Die Mühe machen sie sich nicht. Da lassen sie lieber jeden auf seinem Server machen was er will.

Leute die denken, dass sie mit einer VPN immun gegen alles sind.

Tanaluga2
Fragesteller

Wieso? Man geht über eine ausländische IP rein?

DerGuy729  14.06.2020, 01:47
@Tanaluga2

IP ist nicht das einzige was gebannt wird. Die sind doch nicht so dumm und merken sich nur die IP. Wo wäre der Sinn? als würdest du eine neue Schraube erfinden und ein anderer erfindet ein Profil dafür. Natürlich gibt es andere Sachen die gespeichert werden, die man nicht so einfach ändern kann --> Bei TS ist es noch iein Windows Key

Tanaluga2
Fragesteller
@DerGuy729

Hab nur android. Und mehrere Android Geräte.

Im Schnitt sind Bans bei Leuten, die "grundlos" schreiben keiensfalls grundlos.
Vor allem, wenn man versucht Bans zu umgehen.

Der Besitzer eines Discord Servers hat Hausrecht. Er darf bestimmen, wer darauf kommt und wer nicht. Du hast absolut kein Recht auf dem Server zu sein, wenn der Ersteller dies nicht will. Random Leute bannen ist zwar nicht gut, aber er kann es machen, wenn er meint, er kann es sich leisten.

Er muss niemanden darauf lassen.

Du hast doch schon selbst geschrieben, dass du ban-umgehung gemacht hast

Tanaluga2
Fragesteller

Na und? Ist nicht verboten.

NixhtSoGqt  14.06.2020, 11:38
@Tanaluga2

Doch oftmals ist das verboten... Also auf TeamSpeak ist das eigentlich immer verboten und auf den Discord Servern auf den ich war auch.