Meine Schwester kommt immer ungefragt in mein Zimmer, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Bei mir kann man auch keine normale Tür einsetzen, weswegen ich eine Schiebetür habe, die sich ''zusammenfaltet'' wenn man sie schließt. Kann man zwar auch nicht abschließen (meine zumindest nicht), aber du hättest schonmal eine Tür. Vielleicht passen solche ja bei dir?

Ansonsten irgendwas haben, was du auf sie kippen kannst. Oder du schiebst sie einfach immer wieder aufs neue raus. Irgendwann wird sie es begreifen.

iBrick
Fragesteller

Als ob mir das mit den Schieben nicht davor in den Gedanken kam. Sie lässt sich dann extra hinfallen, damit sie mir es so schwerer macht.

Lass dich beim masturbieren erwischen, das schreckt sie sicher ab :P

Stell nen Plastik Becher wasser aur die Tür :)

Haxti90  15.06.2014, 19:08

Am besten mit Sirub