Meine Partnerin, träumt exakt das gleiche (Tote Eltern)?

2 Antworten

Als gläubiger Christ glaube ich an die Existenz von Engeln und Dämonen. Diese Geistwesen sprechen auch in Träumen zu Menschen. Ich glaube das ist bei euch passiert.

Kann man so ein Ereignis schon als Traumdeutung einsehen oder ist das schon was paranormales, im angesichts der toten Eltern wahrzunehmen?

Das könnte tatsächlich ein so-genannter Wahrtraum gewesen sein:

Ein Video mit Dr Dr Walter von Lucadou über seine Forschung und über den historischen Verlauf der paranormalen Forschung. Auch geht dieser auf die so-genannten Presentiment-Studien ein, die noch nicht mal von Parapsychologen durchgeführt worden sind, sondern von Neurologen.

Welche aber darauf nicht weiter eingehen wollen, da sie es sich nicht erklären können, aber auch die Existenz dieser Studien nicht abstreiten. Die Presentiment-Studien sind ein klarer Beleg für die Existenz von Zukunft und das der Übergang von Gegenwart hin zur Zukunft fließend ist.

Physiker reden gern vom "Fließen der Zeit"

Bei diesen Presientiment-Studien handelt es sich um Studien, bei denen man die Reaktionen vom Gehirn auf unangenehme Bilder gemessen hatte und durch die immer genauere Technik konnte man in den letzten Jahren fest stellen, dass die neuronalen Reaktionen schon kurz vor dem Aufzeigen der Bilder einsetzen. Und man daher tatsächlich Dinge vorher sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=FSmUNHAddZI

Ein Interview über seine Erfahrung mit Spuk und Psycho-Kinese außerhalb des Labormaßstabes: Auch geht dieser auf das Phänomen der so-geannten Wahrträume ein. Also Träume, die sich später als wahr heraus stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=BhCpylgZ2Mo