meine ex kümmert sich um nix was wichtig ist.?

3 Antworten

Sie will dir eins auswischen, als Strafe sozusagen. So gesehen, war eine Trennung nicht das schlechteste.

Du könntest dein Telefon kündigen und dann wird der eh abgeschaltet, danach machst du dir ein neues Abo.

jonnyo1981
Fragesteller

ja habe ich schon... der Router ist ab heute platt..

LostSoul071  20.03.2018, 15:11
@jonnyo1981

Gut, dann muss sie eh schauen wie sie zu einem neuen Anschluss kommt. Mehr kann man da nicht tun.

Weil es dann endgültig ist und sie davor vllt. bisschen Angst hat und das dir nur so sagt um nicht Schwach zu erscheinen.

Und eigentlich dich nicht so ganz los lassen will.

Aber über sowas sollte man sich im vor raus klar sein. Ist nur nicht immer ganz so einfach

Meiner Meinung nach

Mfg XCo

jonnyo1981
Fragesteller

ja... den Gedanken habe ich auch ... aber sie will keinen Kontakt. und von ihr kommt nur Abneigung. daher würde ich denken sie will schnell alles geklärt haben . als ich vor 1 Wochen da war um meine Post zu holen hingen auch noch alle liebesbilder von uns an der Wand.

GrammaXCo  20.03.2018, 15:11
@jonnyo1981

Wie gesagt glaub ich was ihre Gefühle sind ist sie nicht ganz ehrlich zu dir.

Es besteht Handlungsbedarf und vllt. gar nicht schlecht wenn du sie mal Erreichst und man Klartext redet danach kann sie dir immer noch aus dem weg gehen.

Und Abneigung heucheln :)

jonnyo1981
Fragesteller

habe ich gestern versucht... aber keine Antwort bekommen ... habe auch gefragt und um ein treffen gebeten das wir es klären können... darauf habe ich keine einzige Antwort bekommen

GrammaXCo  20.03.2018, 15:18
@jonnyo1981

Dann hilft womöglich nur ein Ultimatum.

Was ist den die Möglichkeiten die zu einem Treffen zu zwingen mit Vermieterin und dir? Darin kenne ich mich nicht so gut aus sorry.

Vllt. Reicht aber schon das alleinige ankündigen von Konsequenzen.

jonnyo1981
Fragesteller

hey... also bis jetzt hat sich nichts getan. Werder har sie sich um die Dinge gekümmert noch ihr Einstellung geämdert. gruss

So lange du mit im Vertrag bist, muss sie nur für die halbe Miete gerade stehen.

Günstiger kann man nicht in einem Haus wohnen.

jonnyo1981
Fragesteller

sie bezahlt die schon ganz so nicht... aber