Mein Nachbar zündet schon seit Stunden Feuerwerk ...

13 Antworten

versuch mit ihn höfflich und nett zu reden oder andere nachbarn fragen ob Sie das auch nervt!(schuldigung das ich alles klein schreiber aber hab kein bock immer auf diese eine taste zudrücken naja hauptsache man kann es lesen)=) aber ich mein es war silvester es ist ein neues jahr also lass ihm sein spass es ist nur einmal im jahr silvester!!!

Knockahomer  01.01.2011, 22:33

kleinschreiben ist doch gut, aber bitte mach punkte und kommas.

twilightfan198  01.01.2011, 22:37
@Knockahomer

Naja es ist Abends da acht ich doch nicht mehr auf meine rechtschreibung!man kanns ja lesen.

Nicht nerven. Lass ihn. Irgendwann hat er seine Munition verbraucht und dann ist Ruhe.
Beginn das Jahr friedlich - sein Geböller mag lästig sein, aber dann ist ja wieder für lange Zeit Ruhe.

Oh man immer diese Spaßbremsen -.- Silvester ist nur einmal im Jahr und zwar die geilste Zeit wenn er rum ballern will lass ihn den Spaß und erfreu dich doch an den Lichteffekten. Die Polizei kann ihm nichts da er bis zum 1.1.2011 um 0.00uhr legal Feuerwerk verbrennen darf.

DelfinaLouisa  01.01.2011, 22:31

endlich mal jemand der es sagt.

Knockahomer  01.01.2011, 22:34
@DelfinaLouisa

Wer nahe an der schweiz wohnt sollte am 1. august rüberkommen(nationalfeiertag) dann könnt ihr hier noch n bisschen rumböllern.

twilightfan198  01.01.2011, 22:33

bin voll deiner meinung!!!

katarofuma  01.01.2011, 22:36

Danke :D Ich liebe nun mal Silvester über alle anderen Tage im Jahr :P

Wenn Du das weiter tolerierst wird er nächstes Mal noch lauter und länger böllern. Also: 1. Schritt: hingehen und ihn darauf aufmerksam machen, dass Du Dich sehr gestört fühlst, 2. sollte er uneinsichtig sein und weiter machen, Polizei rufen, damit diese den Spuk beendet. 3. Sollter er schon aufgehört haben, wenn die Polizei eintrifft, brauchst Du Zeugen. Nachbarn fragen.

Hallo Zeige dich zum Jahres wechsel Kulant und unternehme nichts , oder sei offen und freundlich und schaue es dir mit an und winke freundlich mit der faust in der tasche. liebe grüsse