Nachbar randaliert und in seiner Wohnung er schägt gegen die Wände und das so heftig das bei mir die Couch wackelt sollte ich die Polizei rufen oder nicht?

6 Antworten

Der Nachbar hat seine Randale auf Zimmerlautstärke zu beschränken und nach 22uhr erst Recht sonst kannst ihn wegen Ruhestörung anzeigen.Wiederholt sich der Fall bekommt er ein Brief zur Vorladung ins Gericht.Der Vermieter hat zudem das Recht ihm nach einer Abmahnung die Wohnung zu kündigen!

Also klingeln würde ich da nicht ...
Da wird Herr Alkohol zu Besuch sein
. Wen du Angst hast das er dir ein Wanddurchbruch vornimmt , dann würde ich sie mal anrufen!

Wenn es länger anhält und du dich dadurch gestört fühlst, ist esdein gutes Recht die Polizei zu rufen.

logo,das ist ruhestörung

Wenns dich stört: Ja.

Ansonsten: Ne.