Mein Nachbar treibt mich in den Wahnsinn?

2 Antworten

Mach doch einfach mal ein Video von der Haustür des Nachbarns wenn er Lärm macht. Oder an irgendeinem Platz wo man die Geräusche richtig gut hören kann. Geh damit dann zur Polizei.

TheWalkingPizza
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber auch die Polizei meinte das es kein richtiger Beweis wäre, dasselbe sagte mein Anwalt auch

Was sagen die anderen Nachbarn dazu? Fühlen die sich auch so gestört?

TheWalkingPizza
Fragesteller

Die hören angeblich nichts, dazu muss ich aber sagen das die alle mit dem gut befreundet sind und der die überall hinfährt weil die selber kein Auto haben

Radof  01.07.2017, 12:15
@TheWalkingPizza

Hm... da hast Du echt schlechte Karten. Solange Du die Ruhestörung nicht nachweisen kannst, wird sich da nichts tun. Kauf Dir am besten Ohrenstöpsel.