Nachbar hört jede Nacht laute und aggressive Musik. Was tun?

3 Antworten

Nimm die Musik mit dem Handy auf und ruf die Polizei. Anschließend zeigst du denen das als Beweis

Warum kostet denn eine Räumungsklage 3000 €? Halte ich für Quatsch.
Ansonsten: wenn die Musik angeht, klingeln bis er aufmacht und sagen dass er die Musik leiser machen muss.
Mit der Polizei den Sachverhalt im Vorhinein abklären. Du wirst ihn "erwischen" und dann kann die Polizei seine Anlage einpacken.

Weiter die Polizei rufen, der wird nicht immer aufpassen.

Gute Idee, aber wenn das ein paarmal passiert, dann nimmt mich die Polizei doch nicht mehr ernst... oder?

und etzala gibts ne digge fedde Anzeige