Wie rächt man sich bei seinem Nachbarn?

5 Antworten

du kannst jetzt bei ihm klingeln und dich bei ihm beschweren. er würde jetzt bestimmt noch gern schlafen und du schmeißt ihn damit bestimmt aus dem bett. das ist nicht strafbar und er merkt sofort, wie es ist, wenn man um den schlaf gebracht wird. wenn andere nachbarn sich beteiligen, könnt ihr das im 20-minuten takt machen.

Rächen ohne eine Straftat zu begehen... Das ist schwer.

Meld es dem Vermieter oder wenns nochmal vorkommt wieder Polizei usw. (am besten mit allen Mietern die sich gestört fühlen)

Gruß

Wenn dann dem Vermieter, ansonsten versuchen zu reden, wenn das nicht geht -was leider viel zu oft der Fall ist - muss man eben doch die Polizei anrufen.

In Gedanken kann man sich die schönsten Dinge vorstellen,danach gehts mir besser,,,in der Realität wirst Du kaum was tun können,,,shit happens,sehs nicht so eng,kann doch überall mal vorkommen,,kein Mensch ist ohne Fehler!!

es gibt ein sprichwort: rache ist die waffe des dummen ;-)

dass du die polizei gerufen hast, und die nachbaren seither ruhe gegeben haben ist doch schon genug. wenn du denen was antust dann fangen sie erst recht von neuem an mit irgendwelchen sachen und dann gibt es einen nachbarschaftskrieg der ewig dauert. willst du das?

Das einzigste was du machen kannst, setze deinen Vermieter davon in Kenntnis und teile ihm mit das erst Ruhe eingekehrt ist nachdem die Polizei eingegriffen hat,das genügt schon....

Was möchtest Du wissen?