Wie rächt man sich bei seinem Nachbarn?

17 Antworten

Musst Du zufällig noch den Rasen mähen oder im Garten Bäume mit einer elektrischen Säge bearbeiten?

Zudem könnte man dabei dann noch laute Musik hören.

Klingelstreich ist auch ok. Oder anrufen und wieder auflegen (ich hoffe, dass Deine Nummer unterdrückt wird). Und wenn nicht dann versuche ihn zu einer Diskussion über nächtliche Ruhestörung zu bringen.

Alles etwas kindisch oder findet du nicht.

@Drachentoeter

Nein, finde ich nicht. Warum sollte man auf Nachbarn Rücksicht nehmen, die auf einen selber keine Rücksicht nehmen?

Möglichkeiten gäbe es viele, aber bei allen steht man mit einem Bein im Knast.

Und gegen solche Nachbarn ist eh kein Kraut gewachsen; viele Fälle landen am Ende vor Gericht.

Am besten dann, wenn du die Polizei holst, wenn er wieder loslegt. Irgendwann kriegt er richtig Ärger.

Gar nicht. Rache ist kindisch.

Und beim nächsten Mal eben früher die Polizei rufen und den Krach nicht erst die ganze Nacht über sich ergehen lassen.

es gibt ein sprichwort: rache ist die waffe des dummen ;-)

dass du die polizei gerufen hast, und die nachbaren seither ruhe gegeben haben ist doch schon genug. wenn du denen was antust dann fangen sie erst recht von neuem an mit irgendwelchen sachen und dann gibt es einen nachbarschaftskrieg der ewig dauert. willst du das?