Mehrmals geklaut, jedoch nur einmal beim Ladendiebstahl erwischt. Können die anderen Diebstähle auf mich zurückverfolgt werden?

2 Antworten

Kannst ja hingehen und ein umfassendes Geständnis ablegen, was sich dann strafmildernd auswirkt.

Kannst aber auch einfach nicht hingehen und abwarten, was passieren wird.

Tendieren würde ich zu der zweiten Variante.

Theoretisch kann es zurückverfolgt werden aber ganz ehrlich.. das wird bestimmt nicht passieren. Du kannst lügen das ist nicht verboten.