ICh wurde gestern bei einem Laden Diebstahl erwischt und habe vorher schon öfters geklaut und das auf Kamera werden die nach schauen ob ich schonmal geklaut ha?

5 Antworten

Die werden dich der Polizei melden, wenn du da schonmal auffälliggeworden bist, dann ist das nicht so schön.

Der Inhaber des ladens wird aber denke ich nicht seine kompletten videos überprüfen. Das wären ja hunderte stunden von material die er durchgucken müsste, und das ohne das er so viel davon hat.

Du wirst eine anzeige bekommen, so wie hausverbot und dann ist es für den laden bei den du geklaut hast gegessen

Denke schon... Aber alle Bänder durch zu gehen dauert viel zu lang, vllt haste Glück

Ja natürlich werden die genau schauen wenn du schon öfter in dem Laden warst

PXLPlays
Fragesteller

Wie weit werden sie so zurück gehen?

Nutzerin9254  26.01.2016, 06:30
@PXLPlays

Das weiß ich nicht

Was soll der besagte Ladenbesitzer davon haben, tausende stunden videos durchzusuchen...

Allerdings, wenn du schonmal erwischt wurdest, wirds extrem unangenehm.
(Wird es so oder so.)

Aber, wie kann man nur etwas klauen? Das ist echt unterstes niveau...

Natürlich werden sie kontrollieren, ob du bereits vorher schon einmal auffällig geworden bist.