Ladendiebstahl mehr mal begangen aber nur einmal erwischt

5 Antworten

Ich stehe grade vor dem selben Problem, aber ich bin mir zu fast 100 Prozent sicher da sie nicht wissen das ihr öfter geklaut habt. Seit aber nett und respektvoll zu den Polizisten. Meine Schwester Cidney hat nämlich noch mal extra ärger bekommen, weil sie echt respektlos zu den Polizisten war. Die gucken sich die Überwachungskameras nicht noch mal an, die sind gelöscht, bis auf das wo ihr geklaut habt. Passt gut auf das die auch Beweise haben und euch nicht nur rein legen. Meine Freundin ist Profi und sie sagt immer zu mir: Stell lieber zu viele als zu wenig Fragen und zweifelt alles mögliche an. Für mich sieht es ganz gut aus ich glaube ich komme einfach so ohne irgendwelche Strafen raus, weil meine Profi-Freundin die Polizisten von Anfang an reingelegt hat. Aber das schafft ihr nicht, ich aber auch nicht. Man braucht: Schauspieltalent, Erfahrung und echt gute Tricks. Viel Glück!

Klappe halten, demnächst die Finger bei sich behalten. Lasst Euch den Schrecken ne Lehre sein und deckt dann einfach den Mantel des Schweigens darüber...

• wir wissen dass es falsch war*

A-Ha

und wir schämen uns dafür auch sehr !

Ach nee, das nimmt euch keiner ab. Ihr bedauert, weil ihr erwischt wurdet. Sagt bitte sowas also nicht vorm Jugendgericht. (Wenn ihr da hin müsst.) Wenn die euch nichts weiter beweisen können, dann solltet ihr auch den Mund halten. Und auch nicht sagen das es das erste mal war. Das könnte nach hinten losgehen. Vor allem dann, wenn es nachweisbar nicht stimmt.

Gruß Nino

Wir sind beide erst 14

= Straf-mündig

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafm%C3%BCndigkeit#Aktuell

die Polizei hat uns erklärt das wir jetzt eine Vorladung zum Verhör kriegen und der Staatsanwalt dann entscheidet ob wir sozialstunden oder sowas machen müssen.

das wird euch gut tun & ist besser als Jugend-Gefängnis oder Geldstrafe

diebstahl aber keine anzeige, was sind die folgen?