MediaMarkt 0% Finanzierung Bedingungen?

3 Antworten

nimm es mir net übel du bekommst die Finanzierung aus guten Grund nicht...

bei 10€ im Monat müsst du fast 3 Jahre dran abbezahlen... Und dann stelle dir mal vor das Gerät geht genau nach 2 jahre und 1 Monat kaputt du hast keine garantie mehr ABER DU ZAHLST DENOCH FÜR EIN KAPUTTES GERÄT.

Auch beseitzt du kein pfändbares Einkommen. Ich kann dir nur als Tipp geben frag deine Eltern nacht etwas support oder wenn möglich such dir für einen Monat einen 400€ JOB.

Ohne Einkommen - und Bafög reicht da nicht, weil nicht pfändbar, bekommst du auch keinen Kredit. Bafög und Kindergeld reicht kaum zum leben. Und damit kann man keine Kredite nehmen, das ist für die Bank keine Sicherheit.

Nein reicht nicht weil es kein pfändbares Einkommen ist.