Apple Store mit Finanzierung einkaufen

5 Antworten

Mit Bafög fällt ne Finanzierung flach... Kein seriöser Händler finanziert etwas, wenn der Käufer unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

aber brauche dringend einen Laptop

und da gibt es für Studenten deutlich billigere Alternativen, als ein Gerät von Apple, das man langfristrig finanzieren müsste & wobei wahrscheinlich die Partner-Bank sowiseo nicht mitspielt...

Ja kann man -_- Im Store ganz unten sollte es stehen ''Bildung''

Die Finanzierung läuft jedoch nicht über Apple sondern über ne Partnerbank. "Alle Finanzierungsangebote unterliegen der Bewilligung durch die CreditPlus. Apple übernimmt in keinem Fall die Verantwortung im Hinblick auf die Kreditprüfung und die daraus resultierenden Vertragspflichten. "

Mit Bafög wird er keine Bewilligung zur Finanzierung bekommen.

@Messkreisfehler

CreditPlus wird und kann vergeben, auch die kommen mit Inkasso durch

@RyanDEEEE

Mit Inkasso kommt man eben nicht durch wenn man einen Verdienst hat der unter der Pfängungsfreigrenze liegt... Das alleine sagt schon der Begriff Pfändungsfreigrenze aus...