Kann man als Student per Ratenzahlung/Finanzierung bezahlen?

3 Antworten

Probiers, de fakto zählst du als "angestellt" wenn du regelmässig 450 € erhälst und das durch Gehaltsnachweise nachweisen kannst. Kann also funktionieren. Ich rate allerdings NIEMANDEN sich etwas auf Pump zu kaufen

Fang erst garnicht an mit Schulden machen. Schon garnicht für Unterhaltungselektronik!!!

Wenn Du 450 EUR Einkommen hast, spar jeden Monat 100 EUR dann hast Du den Betrag bald zusammen.

Frage einfach in beliebigen Läden wo Du dir eine PS 4 kaufen kannst nach. Ich bin mir sicher das es gehen wird.

Gruß

troublemaker200  25.01.2016, 09:28

gehen "ja", aber ratsam "nein"!!