Media markt versicherung - Wasserschaden

5 Antworten

Was wir glauben oder nicht ist irrelevant.

Relevant ist was in den Versicherungsbedingungen beschrieben steht, ist dort ein Eigenverschulden wie "fallen lassen ins Klo" versichert, kommt die Versicherung entsprechend den vereinbarten Leistungen auch für auf.

Was genau vom abgeschlossenen Elektronikschutzbrief übernommen wird, steht eben genau in den unterlagen dazu.

Du musst dir einfach mal die Police, die du erhalten hast, durchlesen.

In der Regel erhältst du ein gebrauchtes Austauschgerät des gleichen Handys. Sollte es so eines nicht mehr geben, dann bekommst du ein gleichwertiges anderes Handy. Aber das steht eben genau in dem Schutzbrief drin.

Soweit ich weiß ist das Handy nicht wasserdicht, es hat sogar einen Sensor, womit man sofort weiß "Aha, das Handy ist durch Wasser kaputt gegangen", gegen Wasser ist es auch nicht versichert, außer du hast extra so eine Versicherung abgeschlossen.

Was für Schäden werden denn von deiner Versicherung übernommen ? Nur Schäden, die was mit dem System zu tun haben oder auch selbstverschuldete ?

Was ist denn jetzt anders als vorher? Ein beschissenes Gerät ist es doch in jedem Fall.

ArberLaha  04.03.2015, 14:57

besser als Android aufjedenfall!😊