Media Markt Versicherung nutzlos?

2 Antworten

Das ist nur die Werbung, nicht die vertraggliche Vereinbahrung.

Wenn in deinem Unterschriebenene Vertrag auch steht, dass Fall/Sturzschäden oder "Unfälle" abgedeckt sind, dann muss Mediamarkt das übernehmen.

Musst aber auch schauen, wieviel % des Schadens Mediamarkt zahlt. Es ist nicht einfach so gegeben, dass du ne neue Uhr bekommst.

Danke für deine schnelle Antwort, ich werde mir gleich den Vertrag ansehen. Leider habe ich daran geglaubt, was in der Werbung steht, anscheinend bin ich zu naiv, wenn es um solche Sachen geht.

Du hast gemäß der Versicherungsbedingungen Anspruch auf die Reparatur, im Totalschadenfall auf ein Tauschgerät.