Welche Schadensfälle deckt der Media Markt Plus Schutz ab?

2 Antworten

Hab auch das galaxy s6 mit mediamarkt plus schutz. In diesem Fall müsste die Versicherung greifen. Bei mir hat sie das auch obwohl ich mein Handy in einer kleinen offenen Jackentasche hatte, gerannt bin und dann am Boden geschliffen ist. Display war komplett für die tonne. Reperatur Hat aber gut zuverlässig und gratis super funktioniert

Freut mich :D wie lief das ganze bei dir ab? D.h. Dauer, Ersatzgerät...

hab ich schon gelesen... Ich glaube ich werde im Schadensfall die Mitarbeiter (auch wenn sie nichts dafür können) auseinander nehmen. :D (Ironie)

@abcdefg12321

Die sind aber nicht die Versicherung und ihre AGB. Mein Rat ist "laut" werden am Info-Schalter. Nicht beleidigen, nur "laut". Das hilft sehr sehr oft^^

Noch ist mein s6 ja noch in gutem Zustand :') Aber das werde ich im Hinterkopf behalten... Danke sehr :)