Media Markt Versicherung / Displayschaden

3 Antworten

also mein freund hat sich letztens das s4 gekauft dort mit der garantie und wir haben nachgefragt wenn es runter fällt ob das dann versichert ist da wir ne kleine tochter haben und die haben gesagt das ist kein problem auch wenn sie es in dem klo wirft deswegen gibt es die zusatz versicherung

Ist in der Garantie jedoch nicht enthalten, da es ein Selbstverschulden ist. Wäre etwas technisches kaputt, wärs kein Problem. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es mega teuer wird und du dir gleich ein Neues kaufen kannst. Lohnt sich nicht wirklich.

Blondiiie90
Fragesteller

Ja, das kommt ja noch dazu es lädt nicht mehr richtig, es kommt ständig schwarzer Bildschirm, kann keine Screenshoots mehr machen, bleibt nur noch hängen und all so dinge.. das mit dem display ist ja noch eigentlich ein geringes problem ...

Linaluu  10.04.2014, 22:49
@Blondiiie90

Also wenn das so ist, würd ich einfach zu Media Markt gehen mit der Quittung und einen Mitarbeiter fragen. Die werden dir dann sagen, ob das was kostet oder nicht.

Du kannst, doch ob deine Versicherung da die Rechnung zahlt ist sehr fraglich! Eigenverschulden ist normalerweise nicht versichert. Kommt auf den Inhalt der Vers. an?

Blondiiie90
Fragesteller

Ich habe diese PLUS GARANTIE..

peterobm  10.04.2014, 22:49
@Blondiiie90

Komisch, kann ich nicht lesen meine Glaskugel ist defekt.