media markt 2 Jahre Plusschutz Versicherung für Airpods?

2 Antworten

Wenn die Gewährleistung abgelaufen ist, willst du wahrscheinlich ohnehin neue haben.

Und gegen Verlust kannst du dich selbst schützen,. Man muss eben auf sein Zeug aufpassen.

Hallo ErdbeerApfel101,

danke für deine Frage!

In der Regel ist die PlusSchutz-Versicherung von MediaMarkt nicht wirklich sinnvoll. Den Großteil dieser Zeit sind deine AirPods sowieso durch die Apple Garantie und Gewährleistung abgedeckt.

Eigentlich sollte deinen AirPods nicht passieren und du kannst dir die 30€ sparen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls ja, markiere diese Antwort doch bitte mit “Danke”.

Lionel von CleanPods

Woher ich das weiß:Berufserfahrung