Versicherung von Media Markt kündigen

4 Antworten

Du musst doch eine Police zu diesem Vertrag haben. Falls du keine ordnungsgemäßen Unterlagen erhalten hast, könnte es sein, dass dieser Vertrag von vorne herein NICHTIG war.

Wird das Geld im Lastschriftverfahren eingezogen?? Dann kannst Du es auf dem Kontoauszug erkennen welche Versicherung es ist! Könnte es die Wertgarantie sein? Solch eine Versicherung kenne ich und die kann man kündigen aber nach deren AGB's.

Gute Idee, danke:) Es ist laut Kontoauszügen die Domestic and General...Ich habe an die angegebene E-Mail Adresse eine Kündigung geschickt. Ich hoffe sie akzeptieren das.

@Schokocrossi

Eine Kündigung bedarf der SCHRIFTFORM. Per mail erreichst du da nichts.

@Schokocrossi

Schau doch mal im Impressum nach..dort findest Du sicher auch eine Telefonnummer, ruf an und schildere denen das Spektakel vom Media Markt.

Auf der Abbuchung ist bestimmt eine art Rechnungsnummer rufe am besten mal bei einer Hotline oder so von denen an und nenne diese Nummer. Dann müssten die dir eigentlich alles sagen können.

die buchen doch bei dir ab welche versicherung ist das den steht doch auf deinem kontoauszug