Media Markt Rechnungsbeleg verloren, was nun?

9 Antworten

Wenn du den Bank findest wo es finanziert wurde brauchst du nur da anzurufen. Die schicken es dir nochmal nur das du es bei Mediamarkt gekauft hast,

Wenn Du eine Finanzierung gemacht hast bist Du auch irgendwo namentlich mit Gerätetyp UND Datum vermerkt... das ist sicher kein Problem für den Mediamarkt, Dich in ihrer EDV zu finden.

Wenn die Maschine nicht schleudert liegt es oft daran, dass das Wasser nicht vollständig abgepumpt werden kann... und das wiederrum kommt gerne mal vor, wenn der Abflußschlauch verstopft ist oder ein Fremdkörper im sogenannten "Flusensieb" steckt.

Vielleicht schaffst Du es mit diesem Hinweis auch ohne GARANTIE plus denn wenn Dir der Monteur eine Münze aus dem Flusensieb fischt wird das kaum eine Garantieleistung sein!

Mfg

Vielleicht reicht es, wenn Du Unterlagen der Finanzierung hast.

Ich würde auf jeden Fall mal beim Mediamarkt nachfragen.

  • Du hast die Waschmaschine auf FINANZIERUNG geholt bei Media Markt oder nicht?
  • Nun wende dich an Media Markt und las dir einen ersatz machen.
  • Den du bist bei Media Markt regestriert das Jahr des kaufes kenst du auch, da alles in deren daten abgespeichert wird müsste mann im nur neu ausdrucken.

meinst du das klappt?

@moe439
  • Ich habe mahl die Rechnung von dem Handy meiner mutter verlegt,
  • da es aber auf unseren Famielien Namen und Adresse ausgesteld wurde,
  • habe die mir eine neue ausgedruckt als ersatz für die Rechnung.

Definitiv kein Problem bei Media Markt hatte heute ein ähnliches Problem nur ging es da um mein TV Gerät ich habe angerufen und habe ihr das erzählt das ich keine Quittung mehr habe sie musste von mit nur Tag des kaufen und ungefähre Uhrzeit wissen .und du mit deiner Garantie hast da sogar noch bessere Karten das es klappt weil du dafür sicherlich einen Namen angegeben hast . Einfach anrufen und freundlich bleiben dann helfen die dir da auf jeden Fall weiter :-)