Media Markt Finanzierung trotz Arbeitslosigkeit?

6 Antworten

Nein, damit bekommst du eigentlich keine seriöse Finanzierung. Von den 800€ musst du ja erstmal deinen Lebensunterhalt bestreiten, da bleibt kaum noch etwas für Ratenzahlung.

bei dem einkommen ist nichts pfändbar. daher wird das wohl nicht klappen.

du kannst aber sparen und dir dann was kaufen.

Die Frage beantwortet sich doch selber. Wenn Du Deine Eigenschaften mit den geforderten Kriterien vergleichst, siehst du doch das es an mehreren Stellen nicht passt.

Ich spare mir hier weitere Tipps, wie spare oder erzähle denen einfach nicht die Wahrheit.

Nun, als Arbeitsloser hast du ein eigentlich festes Einkommen.. allerdings kein sehr hohes.

Ob dir Mediamarkt die Finanzierung gewährt, entschieden die so wie so an Hand der schufa-auskunft.

LG, Anna

Nein hast Du nicht. Du hast kein Einkommen, das oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.