warum wird bei media markt finanzierung abgelehnt, obwohl alle voraussetzungen stimmen?

10 Antworten

Einkommen wird zu gering sein und da du noch recht jung bist reicht der Score-Wert nicht aus. Da kannst du nichts machen.

greentealeaf
Fragesteller

ich will nicht mein einkommen rausschreien aber meins ist eigentlich genug für 2 personen....

guterwolf  20.06.2009, 18:13
@greentealeaf

wenn dein Einkommen so gut ist, fragt sich die Bank manchmal: warum ist dann kein Geld auf dem Sparbuch - was macht die Person mit ihrem Geld???

Mit sparen? So teuer sind Kühlschränke auch nicht. Spar halt ein paar Monate.

greentealeaf
Fragesteller

klar ich spare monate für einen kühlschrank , wofür sind diese angebote denn dann da??!

DonBrush  20.06.2009, 18:01
@greentealeaf

Die meisten Leute müssen sparen, bevor sie eine solche Anschaffung machen können. Wo ist das Problem? Ist eh besser, als sich in Schulden zu stürzen. Oder kauf dir halt einen Gebrauchten.

gibt läden da bekommst du kühlschränke die an der seite nur ein kratzer haben sonst voll intakt sind für kleines geld und du hast nicht gleich schulden oder gebraucht tuts auch bist doch noch jung und wir haben alle mal kleinangefangen nur icht alles auf raten kaufen böse falle

greentealeaf
Fragesteller

ok hast re3cht dann mach ich es eben so...

Bowlinghexe  20.06.2009, 18:04
@greentealeaf

ist besser oder mal bei bekannte fragen manch einer hat noch ein im keller

Du kannst den Markt nicht zwingen Dir Kredit zu gewähren. Das entscheidet jeder Unternehmer selbst.

greentealeaf
Fragesteller

kla aber soll ich mir jetzt einreden das es an mir persönlich liegt? das ist ja lächerlich...

Die Citibank rückt das Geld nicht mehr so einfach raus.