Media Markt Handy einschicken lassen?

3 Antworten

Jap:) geh direkt dort hin sag was sache ist. Das hab ich aich gemacht :) dann musst du ein paar sachen ausfuellen und dann shreiben sie dir eine sms wenn es wieder da ist :) dauert so xa. 2-4 wochen :( aber danach funktioniert es alles wieder! Einen erwachsenen brauchst du nicht mitnehmen wenn du noch minderjaehrig bist!! :) ich hoffe ich konnte dir eratmal helfen! Wenn du npch fragen hast sag bescheid lg

carlsohny  17.11.2013, 10:54

Kommt drauf an, weshalb willst du es denn einschicken?:)

hallo12334
Fragesteller
@carlsohny

hab nen dicken sprung im Display und der touch funktioniert nicht mehr? Wie viel hast du bezahlen müssen?

Die Reparatur dazu wird aber dann Kostenpflichtig sein und dies wird auch nicht wenig !.

Eigenverschuldete Schäden kosten nicht selten ( je nach Schaden) oft Minimum 1/3 des Neupreises oder den Preis den man dafür bezahlt hat. Je größer der schaden ,kann es auch schonmal die hälfte oder 2/3 des Gerätepreises sein. In den Schlimmsten fällen bis zu dem Neupreis des Gerätes selbst. Es wäre besser sich eine Reparaturwerkstatt die solche geräte Repariert , zu suchen. Ist nicht selten billiger als beim Hersteller es Reparieren zu lassen.

Ja dass machen die gerne ist Kundenservice.