Media Markt, Handy kaputt, Totalschaden-Auszahlung?

4 Antworten

Soweit ich bei Mediamarkt weiss , bekommt man entweder das selbe Smartphone , oder kann wenn man draufzahlt ein teureres nehmen.

In deinem Fall steht ja was von Totalschaden Auszahlung da , müsstest du halt mal deine Versicherung vorlesen , weil Media Markt hat Versicherungen , welche beim alten Preis bleiben , aber die meisten Versicherungen beinhalten den heutigen Preis des Gerätes.

Mir ist was von 80% bekannt.

Hey,

Falls die Reparatur nicht möglich ist, wird der Zeitwert erstattet.

Gem. Zeitwertstaffel (100% im 1.HJ / 90% im 2. HJ / 80% im 3.HJ / 70% im 4.HJ)

MfG,

Sportfrucht

schau in deinen Vertrag; ob da was von Zeitwert steht; dann bekommst nur das ersetzt