Plusgarantie Media Markt

2 Antworten

Ein Kündigungsrecht hast du nur wenn ein versicherungspflichtiger Schaden abgelehnt oder reguliert wurde. Da der Schaden scheinbar NICHT unter die versicherten Gefahren fällt, hast du auch kein Kündigungsrecht.

Davexoxo
Fragesteller

Ich hab p aar Tage bevor ich mein Handy abgeliefert hab da gerufen und die Frau am Telefon hat nachdem ich ihr mein Problem geschildert hab mir mit freundlicher Stimme versichert das ich auch gegen Selbstverschuldung versichert bin und das es kein Problem sei das die Versicherung den Schaden übernehmen wird. Daher sehe ich schon das es ein Versicherungspflichtiger Schaden ist.

Schau dir mal in den Vertragsunterlagen an, was für Schäden abgedeckt sind. Nicht einfach blind damit abfinden.

Davexoxo
Fragesteller

Auch da steht drin das Selbstverschuldungen abgedeckt sind.

Ifm001  31.03.2014, 21:28
@Davexoxo

Du solltest Dir das komplett durchlesen. Da kann am Anfang stehen, dass Eigenverschulden abgedeckt sind und irgendwo hinten können dann bestimmte Bauteile ausgeschlossen werden oder es werden - etwas hinterhältiger - alle eingeschlossenen Fälle aufgelistet.