Media Markt Handy zurückgeben mit Versicherung?

3 Antworten

Das zahlt doch nicht die Versicherung. Lies dir bitte den Vertrag durch, gegen was Du Versichert bist.

Auf keinen Fall findest Du im Vertrag das Du einen Anspruch auf ein neues Handy hast, wenn einem das alte nicht mehr gefällt.

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, das du dein Altes einfach so zurückgeben KÖNNTEST, gäbe es allenfalls den Zeitwert.

Allerdings dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, das du dein Handy ohne Grund zurückgeben kannst.

das steht alles in dem Versicherungsvertrag drin; lies ihn durch