Media Markt zeigt in meinem Konto keine getätigten Käufe an? (brauche Rechnung?

1 Antwort

Vielleicht ist noch etwas dazu in deinem eMail-Verlauf zu finden. Ich weiß nicht, wie das bei Media Markt gehandhabt wird, aber viele Shops schicken einem doch eine Auftragsbestätigung und/oder Rechnung auch zusätzlich als eMail.

Oh mann. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Email ist da und Rechnung auch. Morgen früh ausgeschlafen wäre ich vlt auch drauf gekommen :D

@mdan87

Ok, na dann ist ja alles cool. Mal sehen, ob noch alle Schäfchen da sind und wo sich das Kissenrudel rumtreibt.... ;-)