Versicherung..Kostenvoranschlag

2 Antworten

Hallo, geh am besten auf

kostenvoranschlag-handy.de

Dort habe ich schon mehrfach für mein Geschäft einen

Kostenvoranschlag für verschiedene Versicherungen angefordert. Bis jetzt

wurde jeder Kostenvoranschlag von den Versicherungen akzeptiert und

bezahlt. Der Vorteil hier ist, dass du nur deine Daten, dein Gerät und

deinen Defekt eingeben musst und die KVA dann ganz einfach per E-Mail

zugeschickt bekommst. Preislich habe ich noch niemanden gefunden, der

günstiger ist.

Hi,

also normalerweise hätte man erst die Versicherung einschalten sollen, diese hätte sofort die Reparaturfreigabe gegeben, ohne dass so eine Kostenvoranschlag nötig gewesen wäre. Die Schadensachbearbeiter wissen, dass der Displayaustausch ca. 200 bei neueren Smartphones kostet. Aber wenn da vorher nichts abgeklärt wurde, dann werden die eigentlich auch die 40 € (die mir viel zu hoch erscheinen) übernehmen.

Viele Grüße!