McFit kündigt einfach Vertrag ohne dies mitzuteilen?

4 Antworten

Solange der Vertrag von McFit nicht ordentlich gekündigt wurde hast du Anspruch darauf, das dieser auch von beiden Seiten einghalten wird.

Du solltest dir aber mal die FitX Konditionen anschauen, diese sind wesentlich fairer.

McFit - ich könnte dort nie hingehen und denen Geld bringen, nie! In meinen Augen gehört jedem, der dort einen Vertrag abschließt, eine auf die Backe gehauen.

homer092
Fragesteller

Das ist deine Meinung, noch dazu ohne eine Begründung zu nennen. Trägt viel zum Thema bei, danke....

Kerbalvint  07.02.2020, 12:55
@homer092

Wenn du das nicht weißt, bist du entweder noch sehr, sehr jung, oder ignorant. Such dir einen andern Anbieter, der nicht solche Sperenzien macht. Besser wird es dort nicht.

homer092
Fragesteller
@Kerbalvint

Wenn ich was nicht weiß?

Kerbalvint  07.02.2020, 14:03
@homer092

Du weißt es.

homer092
Fragesteller
@Kerbalvint

Was weiß ich??? Was ist das denn fürn Kindergarten, sag was du sagen willst oder halte dich raus

Kerbalvint  07.02.2020, 14:38
@homer092

Kindergarten.

Verträge können unter der Einhaltung der Fristen von beiden Seiten gekündigt werden. Allerdings muss auch eine Kündigung erfolgen, d.h. ein Schreiben an Dich. Ja kann sein das sie so Altkunden loswerden wollen. Also am Besten ein anderes Studio suchen das kundenfreundlicher ist.

Verträge können von beiden Vertragspartner gekündigt werden

homer092
Fragesteller

Aber muss dann nicht zumindest eine Kündigung schriftlich erfolgen? Oder reicht es einfach "ich ziehe keine Lastschrift mehr ein und lasse den Kunden nicht mehr ins Studio wenn er kommt"