Fitnessstudio kündigen für bessere Konditionen?

6 Antworten

Gehe hin und verhandel.

Und ja, kündigst Du und schließt dann einen neuen Vertrag ab, kann es sein, dass Du wieder eine Aufnahmegebühr zahlst.

Es sei denn, dass die darauf verzichten, um den Kunden nicht zu verlieren.

Hin da, rede und verhandel mit denen vorher.

Woher soll das hier jemand wissen?

Da ist das Studio dein Verhandlungspartner

Da musst du mal mit den Betreibern reden, ob du ein Bonus bekommst wenn du weiter dort trainieren möchtest. ;-) Da lässt sich doch bestimmt was machen.

Du müsstest Anmeldegebühr bezahlen.

Das lohnt sich nur, wenn dein Studio eine Aktion für Neukunden anbietet, nicht einfach so. Ist kein Handyvertrag ;)

OneShad  17.05.2019, 11:58

Guter Hinweis. Und schaue vorher in die AGB. Ich vermute sehr stark, dass du nicht als Neukunden gelten wirst wenn du mal einen Vertrag dort hattest

Anmeldegebühr wird auf jeden Fall fällig.

Ist die Frage, ob sich das lohnt.